PRODUCTRONICA 2019: Caroline Pannier übernimmt productronica

2018-12-11-1-productronica

11.12.2018

Caroline Pannier übernimmt productronica

Ab sofort steht eine Frau an der Spitze der Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik. Caroline Pannier wird neue Projektleiterin der productronica. Diese findet von 12. bis 15. November 2019 in München statt.

Rund 16 Monate vor Beginn der productronica 2019 erhält die Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik eine neue Projektleitung. Caroline Pannier ist seit sechs Jahren für die Messe München tätig. Dort hat sie nach Abschluss ihrer Studiengänge Betriebswirtschaftslehre sowie Technikrecht unter anderem als Referentin für die electronica gearbeitet.

Falk Senger, Geschäftsführer der Messe München, zeigt sich sehr zufrieden über die Neubesetzung: „Mit Frau Pannier übernimmt eine absolute Fachfrau die Leitung der productronica. Ich wünsche ihr bei den kommenden Aufgaben viel Erfolg und bin mir sicher, dass sie diese anhand ihrer langjährigen Erfahrung im Messewesen bestens bewältigen wird.“

Mit großer Freude blickt Caroline Pannier auf die neue Position: „Die productronica zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen in der Elektronikfertigung. Gerne möchte ich die Messe mit meinem Wissen und meinen zahlreichen Ideen in den kommenden Jahren noch erfolgreicher gestalten.“

Bild & Text: productronica.com