Ausgabe zur INTERGASTRA 2018

 Messeneuheiten zur INTERGASTRA 2018 Messegelände Stuttgart Ronnefeldt erstmals auf der Intergastra in Stuttgart vom 3. bis 7. Februar 2018 Das traditionsreiche FrankfurterTeehaus Ronnefeldt präsentier t erstmals seine hochwertigen Teespezialitäten auf der Stutt - garter Branchenmesse. Neben den Klassikern Tea-Caddy ® für den perfekten Teegenuss in der Kanne und LeafCup ® fü r den Becher oder Mug zeigt sich der prominente Teavelope ® in einer attraktiven Neugestaltung. Ein frisches, farbenfrohes und emotionales Design verleiht den 21 Teesorten eine ausdruckstarke Wirkung im passenden Teedisplay – ob am Frühstücksbuffet, im Konferenzbereich und an der Lobby-Ba r oder als Tee-Angebot im Hotelzimmer. Neben den vorportio - nierten Lösungen stellt Ronnefeldt auch seine hochwertigen losen Blatt-Tees mit den passenden Präsentationsmitteln aus . Der Messestand erfolgt in einer Kooperation mit der Kaffee - rösterei Dinzler in Halle 8 Stand 8D57 . So können die Mes - sebesucher trendige und vielfältige Heißgetränke-Lösungen erleben. Ronnefeldt wurde 2017/2018 zum dritten Mal mit der „Best - marke Gesamtsieger Tee“ von der renommierten Fachzeitung AHGZ ausgezeichnet. www.ronnefeldt.de Neues Auswertungstool für effiziente Umsatzoptimierung in der Gastronomie gastronovi informiert auf Fachmessen Gastronomen und Hotelier s über die digitale Software-Komplettlösung und präsentiert dor t aktuelle Produktneuheiten wie das neue gastronovi Cockpit. Vom 03. bis 07. Februar 2018 ist der Software-Anbieter auf der alle zwe i Jahre stattfindenden INTERGASTRA in Stuttgart am Stand 7A6 0 vertreten. Fachbesucher können sich in Fragen rund um die Digitalisie- rung der eigenen Gastronomie und Hotellerie an gastronovi wenden und an den Messestän- den Einblicke in die Software- Anwendung erhalten. Ins neue Jahr 2018 startet das Bremer Unternehmen mit einer Neuheit, die auf den beiden Fachmessen präsentiert wird: Das gastronovi Cockpit ermöglicht den Gastro- nomen eine erweiterte Statisti- kauswertung, deren Parameter i ndividuell gestaltbar sind. Ab sofort können dank der Neu- erung, die in die Statistik von gastronovi und somit in jedes der fünfzehn Module integriert i st, verschiedene Bereiche aus- gewählt und miteinander vergli- chen werden. Die individuellen Ergebnisse werden dabei gra- f isch übersichtlich in Form von Dashboards angezeigt. “Mit der Kennzahlenauswertung hat der Gastronom im Blick, was wirk- l ich wichtig ist. Dadurch kann er Schwachstellen schnell ent- decken und vermeiden. Indivi- duelle Statistiken können enorm helfen, wenn es um Optimierung geht”, sagt Andreas Jonderko , Geschäftsführer der gastronov i GmbH. Mithilfe der individu - ellen Auswertungen können Gastronomen einzelne Projek - te auswerten, die Prozesse im Betrieb besser kontrollieren , Misswirtschaft vermeiden und umgehend eingreifen, wenn Ef - fektivität und Wirtschaftlichkei t in Gefahr geraten. Ein zusätz - liches Plus: Die Daten können dank der Cloud-Nutzung von gastronovi überall in Echtzei t eingesehen werden – auch un - terwegs vom Smartphone aus. Im Zuge der Internationalisie - rung rüstet gastronovi darübe r hinaus das Sprachenangebo t auf und bietet als Anwender - sprache neben Deutsch auch Englisch, Italienisch und Fran - zösisch. Text + Bild: gastronovi GmbH Buschhöhe 6 D-28357 Bremen +49 421 4089928-0 www.gastronovi.de

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