www.fairmessage.de | Tel. +49 (0) 511 – 20300-0 | Telefax: +49 (0) 511 / 20 300 - 40 | info(at)fairmessage(dot)de
Hauptmenü Untermenü

Besucherstimmen

27.04.2016

Besucherstimmen

Michal Lavrincik, Abteilungsleiter Aluminium-Konstruktionen, INGSTEEL Bratislava, Slowakei

„Ich interessiere mich in erster Linie für die Bereiche Fassaden und Wände – die FENSTERBAU FRONTALE war also ein Pflichttermin für mich. Die Veranstaltung hat meine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt. Man konnte viele Kollegen aus der Branche treffen, netzwerken und über Neuheiten fachsimpeln. Für mich war der Messebesuch definitiv ein Erfolg.“

FENSTERBAU FRONTALE

Boryana Marinova, Projekt Managerin, Muharski OOD
„Ich bin im Aluminiumbereich tätig und habe mich auf der FENSTERBAU FRONTALE vor allem über Rahmen und Türen informiert. Bei einer Veranstaltung dieser Größe kann man viele wichtige Hersteller geballt an einem Ort treffen. Ich habe mich bereits im Vorfeld auf der Website umgesehen, welche Aussteller ich besuchen möchte, das hat vor Ort Zeitersparnis gebracht. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Stände wirklich sehr ansprechend gestaltet waren und man sich überall viel Zeit für gute Gespräche genommen hat. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt!“

Jens Uffen, Techniker, traba GmbH & Co. KG
„Ich habe die FENSTERBAU FRONTALE zum ersten Mal besucht und war positiv überrascht von der professionellen Aufmachung der Stände. Für den Messeauftritt legen sich die Aussteller ins Zeug, das spürt man. Das gezeigte Fachangebot war sehr vielfältig – ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe 2018!“



Text & Bild: frontale.de

 

ANZEIGE

Ihr Unternehmen auf fairmessage.de